Anzeige-Nr.: 459002
vom 26.11.2016
33 Besucher

Pantherchen Diesel, ein Schmusekater

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Diesel
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. Ende 03.2016
Aufenthaltsort: in 66809
Schutzgebühr: 130 €

Diesel wurde aus dem Motorraum eines Autos gerettet. Dort saß er wie angwurzelt und miaute um Hilfe.
Er durfte auf eine Pflegestelle reisen und sucht nun eine liebe Familie, die ihn aufnehmen möchte. Er ist verschmust, lebt mit weiteren Katzen und Hunden friedlich zusammen und sucht sein eigenes Sofa. Diesel ist eine totale Schmusekatze, geht unerschrocken auf die Menschen zu und ist neugierig auf alles.

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und auf FIV und FeLV getestet .

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pantherchen Diesel, ein Schmusekater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück