Anzeige-Nr.: 459022
vom 26.11.2016
33 Besucher

Vesta s Wunsch wird wahr ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
Vesta

Aufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante, Spanien
www.protectoravillena.com
Größe: ca 60 cm
geb..: ca. 7.2012
Hündin, kastriert
Auslagenerstattung: 350 Euro inkl. Sicherheitsgeschirr und Transport nach D

Vesta kam im Juli 2016 zusammen mit 3 weiteren Hündinngen, auf einem Feld in der Nähe Villena gefunden ins Tierheim.
Zunächst war sie sehr ängstlich mit uns Menschen, Doch unsere spanischen Tierhschutzkolleginnen haben ein gutes Gefühl für die Hunde und beschriebe sie schon zu Anfang als eine Hündin, die wenn sie Vertrauen gefasst hat, sehr liebevoll und zugewandt sein werde.

Und siehe da... wir besuchen im September 2016 die Protectora, Imke nimmt Vesta zusammen mit einigen anderen Hunden mit raus aus dem Heim und :
Vesta ist ausgesprochen gut gelaunt. Sie freut sich ausgesprochen sehr und zeigt das auch körperlich, dass Imke sich mit ihr beschäftigt und dass sie endlich laufen darf.

Klar, an der Leine ist sie noch ungeübt, der Wille ist da, und Vesta lernt wohl gerne und ist aufmerksam, da schon nach kurzer Zeit deutliche Besserung zu sehen war (in einer halben Stunde, da soll mal einer was sagen!)
Mit all den anderen begleitenden Hunden zeigte sich Vesta vollkommen verträglich.
Eine Wolfskralle die sie beim Laufen störte, ist mittlerweile bereits operiert worden. alles gut gelaufen und so noch besseres Laufen in SIcht.. Nur ihre Familie die fehlt noch....

Ein orientierendes -Vesta - Katzen im Gehege Video- können wir bei ernsthaften Interesse in die Wege leiten.

Vesta reist geimpft, gechippt, vor ihrer Ausreise auf Mittelmeererkrankungen inkl. Blutbild, Leber- und Nierenwerte getestet gemäß der aktuellen Tracesbestimmungen nach D
Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Mail, die sie ein wenig oder mehr beschreibt...


Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vesta s Wunsch wird wahr ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück