Anzeige-Nr.: 459055
vom 27.11.2016
27 Besucher

Miss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Miss
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 15.11.2014
Größe: ca. 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Miss wurden von Arbeitern auf der Strasse aufgelesen und in die Tötungsstation gebracht.
Dort war Miss sehr verängstigt und die kleine Hündin verkroch sich immer nur in eine Ecke des Zwingers.Es braucht einige Zeit,
bis sie etwas Vertrauen zu den Tierschützern bekam.
Nun lebt Miss im Tierheim von Abyda und auch dort zeigt sie sich immer noch sehr schüchtern und zurückhaltend.
Man muss davon ausgehen, dass die Hündin misshandelt wurde, denn Miss mag all ihre Artgenossen, ebenfalls Katzen, aber Menschen gegenüber ist sie skeptisch.
Für Miss suchen wir daher sehr einfühlsame Menschen, die ihr mit viel Geduld begegnen und ihr viel Zeit zum Einleben geben.

Miss kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück