Anzeige-Nr.: 459060
vom 27.11.2016
37 Besucher

Kathrina sucht liebevolle Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border Collie Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative Hoffnung für Hunde 
91278 Pottenstein

Telefon: 09243-700121 bis 19.00 Uhr


Beschreibung
Schon länger kennen wir Kathrina aus dem Tierheim von Vallirana/Spanien. Sie wurde mit ihrem Bruder Lebron ausgesetzt. Ihr Verhalten läßt darauf schließen, daß sie von uns Menschen noch nicht so sehr viel Gutes erfahren hat. Mit dem Pflegern vor Ort hingegen ist sie schon sehr vertraut, das läßt uns hoffen, daß sich auch für Kathrina Menschen finden, die ihr mit viel Liebe und Geduld zeigen, daß ein Hundeleben schön sein kann und sie ein geliebtes Familienmitglied wird. Kathrina ist ca. 09/2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 51 cm und ist ein Border Collie Mischling.


Kathrina könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kathrina sucht liebevolle Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück