Anzeige-Nr.: 459071
vom 27.11.2016
25 Besucher

Beethoven Schmusebacke sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zuckerschnute Beethoven ist 2 Jahre jung und befindet sich seit Februar 2015 in einem Canile in Italien. Angeschafft als kleiner, süßer Welpe verbannte man ihn in den Garten, als er größer wurde und dann in das Canile. Er ist ein aktiver und lieber Schmusebär, der aber noch viel lernen muss, da man ihn einfach im Stich lies...Er ist aber sehr intelligent und für ein Leckerlie würde er alles tun.

Beethoven wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten, beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.

Hunderettung e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beethoven Schmusebacke sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück