Anzeige-Nr.: 459078
vom 27.11.2016
20 Besucher

Sashko - kleiner Liebling :o)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Oktober 2015
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 49 cm (November 2016)
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Weiden Oberpfalz
Charakter: aktiv, verspielt, verschmust, anfangs etwas schüchtern, sozial, katzenverträglich

Update Sashko, 22.11.16

Sashko hat die Pflegestelle gewechselt und hat sich dort schnell und gut eingelebt. Er ist anfangs, wenn Besuch kommt oder es zu neuen Leuten geht ängstlich, doch das legt sich nach den ersten Minuten und er wird dann sehr anhänglich und super verschmust.

Es spielt dabei keine Rolle, ob es Männer oder Frauen sind. Er fasst nach maximal ein paar Stunden Vertrauen und hängt sich an die Person ran. Er wird ein sehr anhänglicher Hund, der sich sehr an seiner Bezugsperson orientiert. Er flitzt super gern umher und verträgt sich bisher mit allen Hunden und auch mit den Katzen.

Auf seiner Pflegestelle lebt er mit zwei Exemplaren zusammen und es gibt keinerlei Probleme ;o)

In die Stadt würden wir Sashko nicht vermitteln. Er braucht Wiesen und Felder zum Spielen. Die Stadt bereitet ihm zu viel Stress. Ein Garten wäre von Vorteil, weil er noch nicht 100% Stubenrein ist.

Sashkos Menschen sollten ruhige und entspannte Leute sein, die ihm genügend Sicherheit geben.

Mehr über Sashko und seine Geschichte, weitere Bilder, Videos und Informationen finden Sie auf unserer Homepage (www.streunerhilfe-bulgarien.de).

Wer verliebt sich nun endlich in den kleinen Mann, damit er sein Zuhause für immer finden kann?

Sie können gerne anrufen (06631-7083076) oder füllen Sie gleich das Bewerbungsformular auf unserer Homepage aus.

Sashko wird nur gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 290 Euro und einen entsprechenden Schutzvertrag abgegeben.


Eigenschaften
verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sashko - kleiner Liebling :o)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück