Anzeige-Nr.: 459092
vom 27.11.2016
14 Besucher

Bret, sehr ruhig, scheu, sehr tapfer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
BRET

Bret ist unser Kämpfer. Er wurde im Gebüsch neben einer Eisenbahnschiene gefunden, mit schlimmen Verletzungen am Ohr und der Rute. Zuerst haben wir für sein Überleben gekämpft, dann um ein normales Leben für ihn, und wir haben es geschafft.
Bret hat seine schweren Verletzungen überlebt und ist jetzt ein wunderschöner Rüde mit ein paar Narben als Erinnerung an seine schwere Vergangenheit. Er hat leuchtendes weißes Fell mit einem schwarzbraunem Fleck am Auge. Er ist sehr ruhig und scheu, fürchtet sich ein bisschen vor unbekannten Menschen, wird aber schnell zur besten Gesellschaft die man sich nur vorstellen kann. Er wird in ein Haus oder eine Wohnung an ruhige Menschen abgegeben, die ihm eine Chance und genügend Zeit um Vertrauen zu ihnen gewinnen zu können geben würden, damit er all seine Schönheit und Güte zeigen könnte. Er wurde im Juli 2014 geboren und ist mittelgroß.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen.
Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffi.tierwald@gmail.com

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bret, sehr ruhig, scheu, sehr tapfer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück