Anzeige-Nr.: 459101
vom 27.11.2016
38 Besucher

Bubis süsser Hundejunge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Beschreibung
BUBIS , geboren 05.2015, Endgröße ca 55 cm und 20 kg

Bubis wurde in der Nacht auf den 4. Juli mitten auf den Strasse in einer verlassenen Gegend in der Nähe von Korinth verletzt von einem Auto angefahren gefunden, konnte aber gerettet werden, bevor ihn das nächste Auto überfuhr. Der Tierarzt diagnostizierte eine Fraktur am linken vorderen Knie und Bubis wurde sofort operiert.
Jetzt, nach intensiver 2 monatelanger Pflege und einer weiteren Operation zur Entfernung der Stützbänder für die Fraktur geht es Bubis wieder gut, er läuft, springt und spielt wie alle anderen Hunde, humpelt nur noch ganz leicht, was sich mit der Zeit jedoch noch weiter verbessern wird Er wurde geimpft, entwurmt und mit Antiparasitika behandelt. Seine allgemeine Blutuntersuchung fiel sehr gut aus, die Ehrlichiose Untersuchung war negativ. Wir nennen ihn Bubis, weil er unser Kuschelhund ist, er ist sehr zärtlich und ruhig, ein bildhübscher Hund, der mit seinem Blick alle die ihn kennen bezaubert. Nachdem er langsam den traumatischen Unfall überwunden hat, kommt sein verspielter Charakter zutage, wie ihn alle Welpen seines Alters haben.
Mit den übrigen Hunden auf seiner heutigen Pflegestelle verträgt er sich sehr gut, auch mit Katzen, liebt aber insbesondere die großen erwachsenen Hunde, die er als Vorbild hat. Mit Menschen ist er noch etwas zurückhaltend, mag aber die Ausgänge und die Spiele im Garten sehr gern
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubis süsser Hundejunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück