Anzeige-Nr.: 459122
vom 27.11.2016
26 Besucher

Fado möchte sein Herz verschenken

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Greyhound Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Fado ist ein wunderschöner freundlicher Hund mit einem großen Herzen. Er ist eine Mischung aus Labrador und Grey-Hound. Er ist ruhig, kuschelt gerne und ist glücklich wenn ein Mensch ihm seine Zeit widmet. Er liebt die Menschen sehr und wenn ein Mensch in seine Nähe kommt folgt er ihm in der Hoffnung das man ihn auswählt mit ihm Gassi zu gehen oder noch besser im ein Zuhause zu schencken. Er hofft immer wieder das seine Menschen ihn entdecken. Fado ist gesellig mit anderen Hunden . Auf Provokationen von anderen Rüden reagiert er nicht. Er geht gut an der Leine und liebt das Auto fahren. Fado ist sehr anpassungsfähig und wartet geduldig auf den Menschen dem er den Rest seines Lebens folgen kann.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fado möchte sein Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück