Anzeige-Nr.: 459133
vom 27.11.2016
27 Besucher

Chicho sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Chicho lebt seit Juni 2016 im Asoka-Tierheim in Castalla. Er ist ein wunderschöner rauhaariger Podenco-Rüde im Alter von knapp 1,5 Jahren. Er wurde an der Burg von Castalla ausgesetzt und tierliebe Menschen fütterten ihn an, bis er den Hof des Hauses betrat und dort eingefangen werden konnte.

Bei seiner Ankunft im Tierheim stand Chicho unter Schock und seine Angst vor Menschen war groß. Er war extrem abgemagert und musste erst einmal zu Kräften kommen. Nach wenigen Wochen hat er sich jedoch bereits erholt und auch Vertrauen zu den Helferinnen im Tierheim aufgebaut. Er ist mittlerweile sehr anhänglich und verschmust.
Chicho liebt es zu spielen, verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden im Tierheim und ist sehr unterwürfig.

Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chicho sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück