Anzeige-Nr.: 459137
vom 27.11.2016
34 Besucher

FANNY sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - die süße FANNY - wurde einfach so auf der Straße ausgesetzt, gemeinsam mit meinen Geschwistern. Meine Mama war anfangs noch da und dann plötzlich nicht mehr. Ich weiß gar nicht, warum ...
Zum Glück entdeckte uns Adriana, denn wir hätten es nicht alleine geschafft - wir waren erst 4 Wochen alt. Sie nahm uns mit, brachte uns zum Tierarzt und gab uns reichlich Futter. Bald schon durfte ich in das kleine Shelter in Deva einziehen.
Meine Pflegemama sagte, ich wäre ungefähr Mitte Dezember ausreisefertig. Ich wurde Ende August 2016 geboren und ich liebe es, zu spielen, zu erkunden, zu schmusen. Also, Schmusen mag ich am meisten. Das ist so toll. Ich liebe Menschen, auch die kleinen Menschen und Hunde auch. Hättest Du vielleicht Lust, mir ein Zuhause zu geben, in dem man Zeit zum Spielen und Schmusen hat? Ich fände das riesig :) Bitte - dann melde Dich doch ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - von ihr erfährst Du alles Wichtige und sie beantwortet auch Deine Fragen <3
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FANNY sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück