Anzeige-Nr.: 459167
vom 27.11.2016
55 Besucher

Sissy sucht liebevolle Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJenseits der Angst - Fellnasen in Not e.V. 
48231 Warendorf

Telefon: 02053 4934244 oder 02581-9891097


Beschreibung
Sissy, geboren 11.2013, ca 20 kg schwer und etwa 50 - 55 cm groß,kastriert, Pflegestelle Kiato / Griechenland

Die kleine Sissy wurde im Alter von etwa fünf Monaten auf der Strasse gefunden.Ein Tierschützer nahm die Kleine bei sich auf und dort lebt sie seitdem mit anderen Hunden zusammen.Sie wurde kastriert und geimpft als sie alt genug war. Sissy ist eine gesunde , junge Hündin die anfangs etwas scheu ist, aber bei meinem Besuch taute sie sehr schnell auf und genoss die Streicheleinheiten.Sie hat gelernt an der Leine zu laufen und ist verträglich mit anderen Hunden.
Wer möchte Sissy ein liebevolles Zuhause schenken?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissy sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück