Anzeige-Nr.: 459333
vom 27.11.2016
31 Besucher

Dzsigo gibt die Hoffnung nicht auf

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
60 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Marika 
81475 München

Telefon: 089 - 520 37 985


Beschreibung
Dzsigo, Malinois-Mix
männlich/kastriert
geb. ca. 2008
Größe: ca. 60 cm

Dzsigo kam am 11. März 2016 in die Obhut des Hundewaisenhaus in Tarnok/Ungarn, da sein Besitzer gestorben ist.

Er hatte vermutlich kein allzu schönes Leben, man sieht, dass er oft misshandelt wurde. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr offener, lieber Hund, der es sehr genießt, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Dzsigo spielt gerne im Auslauf spielen und geht auch schön an der Leine.

Bis jetzt hat er vermutlich nicht viel Kontakt zu anderen Hunden gehabt, so weiß er nicht, wie man sich ihnen gegenüber verhält. Es ist aber nicht hoffnungslos! Wir arbeiten daran, dass sich sein Verhältnis zu den anderen verbessert und dass er seine Zeit nicht einsam im Auslauf verbringt.

Im Leben von Dzsigo gibt es nun ein neues Kapitel. Er blickt mit großer Hoffnung in die Zukunft, er kann es kaum erwarten, dass auch er endlich entdeckt wird.

Dzsigo befindet sich noch im Hundewaisenhaus in Tarnok bei Budapest, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Alle Hunde kommen gegen Tollwut geimpft, kastriert (altersabhängig) , gechipt, entwurmt und mit EU Ausweis nach Deutschland. Auf Wunsch werden die Hunde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Hundehilfe Marika e.V. hat die Erlaubnis nach § 11 TschG und ist durch das Veterinäramt München geprüft. Die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Unsere Hunde werden mit einem Schutzvertrag gegen Schutzgebühr und vorheriger Platzkontrolle abgegeben. Weitere Hunde aus dem Tierschutz finden Sie auf unserer Webseite www.hundehilfe-marika.de.

Hundehilfe Marika e.V.
Alina Valk
Tel.: 089 / 520 37 985
Mobil: 0176 / 328 307 41
info@hundehilfe-marika.de
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dzsigo gibt die Hoffnung nicht auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück