Anzeige-Nr.: 459436
vom 27.11.2016
14 Besucher

Marcos symphatisch und menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Marcos geb. 1. Mai 2014 wurde in der Tötung abgegeben. Es ist uns nicht bekannt, ob von seinen Besitzern oder von Findern. Auf jeden Fall ist dieser tolle Kater kein ehemaliger Straßenkater.

Marcos wohnt nun auf der Finca und versteht sich mit allen super, mit den Katzen und den Menschen. Man merkt, dass er mal ein Zuhause gehabt haben muss, denn er ist sehr menschenbezogen.

Marcos braucht auch im neuen Zuhause auf jeden Fall Katzengesellschaft.

Der Schwanz von Marcos ist etwas verkürzt und hinten etwas schief, das gibt dem sympathischen Kater nochmals einen besonderen Charakter. :-))
Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze/ Kater erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von€ 150,00 zuzgl. 40- 60€ Flugkosten ( je nach Airline )

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marcos symphatisch und menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück