Anzeige-Nr.: 459451
vom 27.11.2016
37 Besucher

Csorba

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
CSORBA BRAUCHT ZEIT UND GEDULD

Name: Csorba
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 18.01.2016; Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Alter: geb. 27.03.2015; Größe: ca. 50 cm
Kastriert: bei Ausreise
Katzenverträglich: ?

Csorba ist der Bruder von Fönök und unserer damaligen Vermittlungshündin Tonja. Tonja lebt schon in Deutschland. Die Mutter von den drei Hunden ist eine freilebende Hündin, die kein Kontakt zu Menschen hat. Dementsprechend scheu sind die Hunde. Eine Frau hat sich um die scheue Familie gekümmert und gefüttert. Kinder aus der Nachbarschaft haben die Hunde gejagt, als die noch Welpen waren. Jetzt wo sie ausgewachsen sind, haben die Kinder Angst vor den Hunden. Glücklicherweise konnten die Hunde mit Narkose eingefangen werden und sind nun im sicheren Tierheim. Ansonsten wären sie wohl in der Tötung gelandet.
Csorba ist leider durch den wenigen Menschenkontakts noch sehr ängstlich und braucht bestimmt viel Zeit und Geduld um Vertrauen aufzubauen.

Möchten Sie Csorba diese Geduld und Zeit geben, dann melden Sie sich bei mir.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Csorba"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück