Anzeige-Nr.: 459462
vom 27.11.2016
51 Besucher

YAGO, ein Herzensbrecher....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-/Beagle-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Das ist Yago, ein echtes Traumhündchen mit hohem Wiedererkennungswert und einem fantastischen Charakter!
Der drollige Hundemann mit den traurigen Augen ist herzensgut und ein echter Menschenfreund, absolut familientauglich, und er wäre sicher ein guter Kinderkumpel. Streicheleinheiten genießt er hingebungsvoll, und man könnte ihn als Kuschelbärchen bezeichnen, der immer alles richtig machen will. Er ist ein fröhlicher Geselle, der sehr gerne Gassi geht, immer für ein Spielchen zu haben, aber vom Typ her eher ausgeglichen ist. Natürlich verträgt sich Yago auch mit seinen Artgenossen, sogar hundeerfahrene Katzen können gerne im neuen Zuhause sein. Yago schnüffelt nur mal an ihnen, und dann interessieren sie ihn nicht weiter!

Ja, er ist ein Unikat, ein einzigartiger Designerdog, keiner von der Stange wie es tausende gibt. Er könnte eine Mischung aus Labrador und Basset sein, und obwohl er so ein durch und durch lieber Kerl ist, verlief sein Leben bisher leider nicht sehr gut! Der kompakte Rüde ( ca. 11 kg bei 30 cm SH) wurde Mitte 2015 geboren, doch leider in einem falschen Land. Yago ist ein waschechter Spanier, der wie so oft in südlichen Ländern üblich, von seiner Familie schon nach kurzer Zeit zum Teufel gejagt wurde. Von der Polizei wurde er dann umherirrend auf der Straße aufgegriffen und in Obhut unserer Tierschützer übergeben. Als Alternative wäre nur die Tötungsstation geblieben, und das hat Yago sicher nicht verdient, nur weil einige Menschen keinerlei Verantwortung haben. Doch was nun? In Spanien hat der Vierbeiner leider keine Zukunftschancen mehr, denn wer will dort schon einen gebrauchten Hund! Deshalb suchen wir jetzt ein schönes Zuhause in Deutschland bei verantwortungsvollen Hundefans, die viel Liebe zu verschenken haben und genau so ein charmantes, anschmiegsames Schätzchen suchen. Wenn Sie möchten, dann könnte unser Yago schon bald bei Ihnen sein Happy End erleben.
Bei Ankunft in Deutschland ist Yago kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck! Wollen vielleicht gerade SIE Yago eine Chance geben? Auch wenn er “nur” ein Mischling ist, so hat er doch auch ein glückliches Leben verdient und möchte nicht in der spanischen Auffangstation sein Leben hinter Gittern trostlos verbringen müssen.

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr! Wir suchen ausschließlich Endplätze, keine Pflegestellen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YAGO, ein Herzensbrecher...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück