Anzeige-Nr.: 459474
vom 27.11.2016
30 Besucher

Sharky und Dary

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Dary (Daredevil) ist einfach unglaublich und überrascht uns jeden Tag aufs Neue mit seinem Können, sowie mit seinem Spaß am Leben. Sein Zustand war am schlimmsten als man ihn fand. Beide Augen waren so stark entzündet und bereits ausgelaufen, dass die Tierärzte sie entfernen mussten. Seitdem blühte er auf und beweist uns jeden Tag, dass es die richtige Entscheidung war, um sein Leben zu kämpfen. In neuen Umgebungen braucht er ein, zwei Tage, um sich zurecht zu finden. Er nutzt alle Kletterangebote in der Wohnung und liegt gerne erhöht. Es ist wundervoll, ihm beim Spielen zuzuschauen, zum Beispiel liebt er es, Knisterbällen hinterher zu jagen. Seine Ohren und sein Geruchssinn sind so gut entwickelt und ersetzten seine fehlende Sehkraft. Man kann Daredevil ohne Probleme hochnehmen. Auch streicheln lässt er sich, ist dabei aber noch etwas ängstlich. Bis jetzt kommt er noch nicht alleine zum Streicheln. Dafür liebt er es, wenn man mit ihm zusammen spielt.

Sharky ist der kleinste der drei Jungs. In ihm steckt sehr viel Potenzial, er braucht nur noch etwas mehr Zeit, Liebe und Geduld. Sharky fiel die Umstellung nicht so einfach wie seinen beiden Kumpels. Anfangs hatte er große Angst vor uns, wenn man ihm nun dann aber die Hand hinhält, lässt sich streicheln. Langsam fängt er an es zu genießen. Ein echter Schmusekater wird wohl nicht mehr aus ihm werden. Man kann sehr toll mit ihm spielen und das auch Minuten lang. Auch Sharky liebt es, seinen Spielzeugen hinterher zu jagen. Ebenfalls liebt er es, zu klettern und tobt mit viel Spaß durch die ganze Wohnung. Sharkys Augen sind durch den Katzenschnupfen stark vernarbt, ein Auge musste hier leider entfernt werden, auf dem anderen Auge ist ihm wohl etwas Sehkraft geblieben.

Alle drei werden kastriert, entfloht, entwurmt, gechipt sowie gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft vermittelt.

Wenn sie mehr über die drei erfahren möchten, dann melden sie sich doch bitte bei uns und lernen Sie die drei Jungs auf ihrer Pflegestelle in Hamburg Barmbek kennen.

Tel.-Nr.: 040/64 222 577 (Bitte AB benutzen)

oder

Email: Julia.soost(at)gmx.net
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sharky und Dary "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück