Anzeige-Nr.: 459511
vom 27.11.2016
22 Besucher

Yara sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Hündin Yara, geb. etwa Januar 2014 aus Nordspanien
Als man Yara zu uns in private Tierheim brachte, befand sie sich in einem schrecklichen Zustand. Sie war total abgemagert, dehydriert und wollte nur schlafen. Die ersten Tage war sie sehr schlapp und müde, mittlerweile hat sich die sehr gutmütige und liebe Hündin erholt und auch ein wenig zugenommen.
Yara hat ein liebes Wesen und kommt mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin sehr gut aus. Da sie sehr unterwürfig ist, gab es dieser Tage eine Beissattacke, die aber glimpflich ausging. Yara wehrte sich nicht und legte sich auf den Boden. Yara sucht auch immerzu den Kontakt zu uns Freiwilligen und geniesst die Streicheleinheiten.
Leider passieren solche Zwischenfälle in unserem überfüllten Tierheim fast täglich, aber wir wollen keinen Hund in die Tötungsstation schicken.
Yara wurde bereits gechipt und entwurmt, der Bluttest auf die Mittelmeererkrankungen war hier negativ (Stand Sep.15)
Wenn sie kastriert und komplett geimpft ist, darf sie in ihre neue Familie umziehen. Diese sollte liebevoll mit der braven Hündin umgehen, geduldig sein, da wir vermuten, dass Yara nicht allzuviel Dinge in ihrem Leben kennegelernt hatte.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yara sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück