Anzeige-Nr.: 459520
vom 27.11.2016
56 Besucher

Dakota wunderhübscher Bub

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

American Bulldog (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzJoshi die 2. Chance 
23566 Lübeck

Telefon: 01724555033


Beschreibung
DAKOTA ist ein wirklich großer Mischling zwischen einer amerikanischen Bulldogge (Mutter) und einem Border Collie (Vater).

Er wurde als Welpe vermittelt an einen Reiterhof, der nicht eingezäunt ist. DAKOTA war ständig unterwegs, eigentlich nicht sehr schlimm, er stellt unterwegs nichts an, besucht andere Leute und kommt dann zurück. Aber die Besitzer wurden angezeigt von den Nachbarn und so musste DAKOTA nun mit 2 Jahren weichen.

Unsere Tierschutzfreundin Domi hat ihn aufgenommen. Ihr Grundstück ist 2 m hoch eingezäunt, aber auch dort ist er ständig unterwegs, er hat es sich vermutlich in den zwei Jahren seines Lebens so angewöhnt. Glücklicherweise ist er absolut verträglich, auch mit ihrem uralten Schäferhund, mit ihrer eigenen amerikanischen Bulldogge BIANCA, mit Gaston und all den anderen Hunden.


Für diesen freundlichen, kinderlieben, gut erzogenen und inzwischen auch kastrierten Rüden suchen wir Menschen, die sich nicht bücken wollen, um ihren Hund zu streicheln, die gerne spazieren gehen, aber bevorzugt in einer Wohnung leben oder deren Garten 3 m hoch eingezäunt ist.


www.joshi2.de - Ingrid Belz - email: Ingrid.Belz@live.de - Tel. 0172-45 55 033
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dakota wunderhübscher Bub "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück