Anzeige-Nr.: 459540
vom 27.11.2016
104 Besucher

Boxi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Boxi, Boxer-Mischlings-Rüde bereits kastriert, ca. 7 Jahre, 56 cm Schulterhöhe, 30 kg

Boxi, ein lieber, alter Mann, der sich einfach ein liebevolles Zuhause wünscht.
Boxi haben kommt aus schlechter Haltung und ist dennoch so lieb geblieben!. Dass er auf einem Auge blind ist, stört ihn nicht.
Er ist selbstverständlich stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben.
Derzeit lebt Boxi auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen problemlos zusammen. Boxis Temperament ist eher ruhig, aber dennoch ein typischer Boxer! Er geht gerne Gassi und hat auch mal richtig Spiellaune. Boxi wäre auch für Senioren geeignet.
Wer mag ihm endlich sein wohlverdientes Zuhause schenken?

Kontakt:

web.tsv@gmx.de

Tel. 0176 5229165
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boxi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück