Anzeige-Nr.: 459551
vom 27.11.2016
27 Besucher

Wuschelsenior mit Schwung und Charakter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraumhund8 
21441 Garstedt

Telefon: 04173-5815299


Beschreibung
Dieser nette Herr ist gerade auf unsere Pflegestelle gereist. Wir vermuten, dass er ein Bardinomischling sein könnte. Am Anfang ist er etwas distanziert mit Fremden und prüft genau mit wem er die Ehre hat aber ist auch kein wilder Draufgänger. Seine zukünftigen Besitzer sollten dennoch einen guten Wachhund zu schätzen wissen.

Mit unseren Hunden versteht er sich prima, geht möglichem Streit aus dem Weg und ist unterordnungsbereit. Er geht sehr gern spazieren und läuft fleißig, ist lieb beim Füttern und stubenrein.

Wir denken, dass er gut zu rüstigen Senioren oder in eine ruhige Familie passen würde. Sein Verhalten gegenüber Kindern können wir hier nicht prüfen, die Katzen stellen wir ihm demnächst vor, es sollte aber kein Problem sein da er sich gegenüber den Hühnern und Pferden bislang eher defensiv zeigt.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Anfrage!





Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschelsenior mit Schwung und Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück