Anzeige-Nr.: 459568
vom 27.11.2016
27 Besucher

Gorko, wunderschöner Jungspund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Gorko (*ca. 05/2016, 49 cm) ist gut sozialisiert im spanischen Tierheim Triple A (Marbella) aufgewachsen. Er kennt nette Kinder, Gassigänger, andere Hunde, Pfleger, etc. Aber vieles muss Gorko auch noch lernen und kennenlernen. Er ist neugierig, offen und absolut freundlich. Sicherlich hat er großen Spass daran Neues zu lernen und viel mit seinen Menschen zu unternehmen. Ein verspielter, lebensfroher Junghund!

Gorko wurde mit seinen Geschwistern aus einem Müllcontainer -gefischt-. Dort hatte man die Kleinen einfach entsorgt :-( Aber sie hatten Glück im Unglück und kamen zu uns ins Tierheim Triple A Marbella (Spanien) Mittlerweile wartet nur noch Gorko auf eine liebevolle Familie mit genügend Zeit, Geduld und Liebe für einen Hunde-Teenie!

Gorko ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gorko, wunderschöner Jungspund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder
Verwandte Anzeigen
Gabor
- - -

<< Zurück