Anzeige-Nr.: 459613
vom 27.11.2016
81 Besucher

Tequila süßer Welpe sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe-Portugal e.V. 
84169 Altfraunhofen

Telefon: 0152-28981496


Beschreibung
Name: -Tequila-
Geb.: September 2016
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: wird mittel groß ca. 40-45cm
Gewicht: Welpe noch im Wachstum
Eigenschaften: lieb und freundlich, sehr verspielt
Geeignet für: Personen die sich gerne in der Natur aufhalten, Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Abzugeben: ab Ende Januar 2017
Aufenthaltsort: Animais Como Nós (Portugal)

Tequila wurde zusammen mit seinen Geschwistern Ende Oktober von der Straße gerettet. Alle vier Welpen waren dehydriert und unterernährt. In den letzten Wochen haben sie sich aber schon prächtig erholt. Tequila genießt auf der Pflegestelle sein Leben in vollen Zügen. Er ist verspielt und hat dem Alter entsprechend natürlich nur Unsinn im Kopf. Wer möchte dem hübschen Rüden einen Platz fürs Leben schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tequila süßer Welpe sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück