Anzeige-Nr.: 459682
vom 28.11.2016
82 Besucher

CARLOS - Abgabe wegen.......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
CARLOS - Abgabe wegen angekündigtem Nachwuchs - Labrador-Mix, 9 Jahre, geb. April 2007, kastriert. -

Da sich in Carlos Zuhause Nachwuchs angekündigt hat, wurde er bei uns im Tierheim abgegeben.
Der kastrierte Labrador-Mix wurde im April 2007 geboren und ist ein freundliches Kerlchen.
Trotz seiner Jahre hat er noch immer einen großen Bewegungsdrang und ist für jedes Abenteuer zu haben.
An seiner Erziehung gibt es noch etwas aufzuholen. Da er aber sehr arbeitsfreudig ist und schnell lernt, wird man sicher schnelle Erfolge erzielen. Er geht sehr gut an der Leine, liebt Leckerchen und kennt die Grundkommandos.

Wir suchen für Carlo sportliche, agile Menschen (Haus mit eingezäuntem Garten wird vorausgesetzt), einen kinderlosen Haushalt (er ist kinderunverträglich) und ein Zuhause, in dem er sich artgerecht entfalten kann, ihm feste Regeln gesetzt werden und man ihn einfach lieb hat. Er leidet sehr im Tierheim und wartet in NRW auf seine Menschen.

Wenn Sie CARLOS ein passendes Zuhause geben können, Info u. Kontakt: S. Reker, mail:
sanre87@aol.com, www.tierheim-guetersloh.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS - Abgabe wegen......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück