Anzeige-Nr.: 459687
vom 28.11.2016
25 Besucher

FONZI - möchte so gerne zu Euch gehören!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
FONZI... möchte so gerne zu Euch gehören! geb. 2014, SH 40 cm, geimpft, gechippt, kastriert. -

So - nun bin ich an der Reihe, ich bin der kleine knuffige Fonzi und auch ich wünsche mir sehnlichst eine Familie, Menschen die mir Geborgenheit, Liebe und Sicherheit geben. Ich bin ein entzückendes Kerlchen, schwarz mit einem ganz kleinen, weißen Lätzchen und ganz vielen guten Eigenschaften. Meine Betreuer sind ganz begeistert von mir - -der Fonzi ist so ein feiner Kerlchen, er hat es nicht verdient immer übersehen zu werden- -. Ich liebe die menschliche Nähe, bin immer freundlich und aufgeschlossen. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens, ich spiele so gerne und könnte auch gut zu einem vorhandenen Hund dazu vermittelt werden.
Ich brauche nicht viel, ein warmes kuscheliges Plätzchen, am besten ganz nah bei Euch, gutes Futter, Spielzeug, schöne Spaziergänge und ganz wichtig, viele, viele Kuschelzeiten.
Habt Ihr meine Fotos angesehen? Gefalle ich Euch?
Dann möchte ich soooo gerne bei Euch wohnen dürfen!

Kontakt: Gabi Bäcker
Hundeseelen-in-Not e.V.
Tel. 02333-80222
E-Mail: g.b.pucky4@t-online.de
Homepage: www.hundeseelen-in-not.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FONZI - möchte so gerne zu Euch gehören!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück