Anzeige-Nr.: 459759
vom 28.11.2016
35 Besucher

Smokey

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: geb. ca. 18.07.2016
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Zweittier, hunde- und kleintierverträglich
Haltung: Wohnung mit Balkon oder Freigang
Gesundheit: gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht
Schutzgebühr: 100 €

Smokey wurde zusammen mit seiner Schwester eingefangen und lebt bereits seit mehreren Wochen auf unserer Pflegestelle. Leider tut sich sein Geschwisterchen noch immer recht schwer mit dem Vertrauen-Fassen zu uns Menschen, so dass wir es nicht unterschlagen wollen, aber leider auch noch nicht vorstellen können.

Smokey ist da aus einem anderen Holz geschnitzt. Er hat recht schnell Vertrauen zu Pflegekater Haku gefasst und sich von dem abgeschaut, wie man das so mit den Dosenöffnern handhabt. Und das klappt schon recht gut 😀
Ein Bisschen Geduld braucht man natürlich trotzdem. Schließlich muss man sich als neuer Dosenöffner das Vertrauen ja auch erst mal wieder verdienen.

Grundsätzlich werden alle Babykatzen nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter vermittelt. , Bei Umzug sind unsere Kitten zweimal geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Die Kastration muss im Alter von 5-6 Monaten von ihren neuen Menschen veranlasst werden!

Wenn Sie Smokey (und vielleicht auch seine Schwester) auf seiner Pflegestelle besuchen möchten, melden Sie sich bitte bei Frau Portz unter 0221/42358318 (AB) oder doris.portz (at) katzenschutzbund-koeln,de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smokey"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück