Anzeige-Nr.: 459764
vom 28.11.2016
16 Besucher

Franky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Alter: ca. 8 Monate
Geschlecht: männlich/kastriert
Verträglichkeit: Zweittier
Haltung: Freigang, Wohnung mit Balkon
Gesundheit: gechippt, kastriert, geimpft, FelV und FIV negativ
Schutzgebühr: 120 Euro

20161111_220914_1479925198512_resizedFranky kam als Fundtier zu uns. Leider konnten wir keine Besitzer ausfindig machen. Franky ist extrem zutraulich und hat seinem Alter entsprechend nur Unsinn im Kopf. Wenn er sich ausgetobt hat, dann genießt er aber auch sehr seine Schmuseeinheiten ausgiebig. Ein Platz auf der Couch ist ihm garantiert sicher!
Franky ist sehr ungestüm – wir wünschen uns daher einen ebenso unerschrockenen Katzenkumpel in ähnlichem Alter für ihn, der sich nicht durch seine wilde Art verschrecken lässt, sondern ebenfalls gerne rumtobt und rauft.
Mit Kindern hat Franky keinerlei Probleme, findet sie im Gegenteil sogar sehr spannend und schawänzelt auf der Pflegestelle immer gerne um den Essenstisch, wenn das Kleinkind ihr Leberwurstbrot isst :D.

Aufgrund seines Bewegungsdranges wünschen wir uns für Franky späteren Freigang in einer ruhigen Wohngegend, mindestens aber einen großen, abgesicherten Balkon.

Wenn Sie Franky kennenlernen möchten, dann melden Sie sich bitte bei Frau Schiffer unter 022 34 – 532 03 92 oder nadja.schiffer(at)katzenschutzbund-koeln.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Franky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück