Anzeige-Nr.: 459898
vom 28.11.2016
77 Besucher

Wuschelchen SUMMER (ALO)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Langhaar - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: 09213444


Beschreibung
Es geschah vor nicht allzu langer Zeit in Spanien: Eine Dame vermisste ihre Katzendame und begab sich auf die Suche. Dabei fand sie im ersten Moment zwar nicht ihr Katzenmädel, aber diesen zauberhaften Katerteenie Summer. Der Bub lief ihr Hilfe suchend hinterher, so nahm sie ihn erst einmal mit nach Hause.

Glücklicherweise wurde ihr Katzenmädel nach einigen Tagen in der Nachbarschaft aufgegriffen und so hätte alles eitel Sonnenschein sein können, wenn die Dame nicht auf einmal ausgetickt wäre. Waren ihr doch zwei Katzen von einer Minute auf die andere zuviel, man wollte nicht warten bis unsere Tierschutzfreundinnen in Spanien ein Plätzchen für den Knopf gefunden haben und so setzte man Summer einfach dorthin zurück wo man ihn her hatte!!!!! Auf die Straße!!!

Ein Glück erfuhr unsere Elvira schnell davon und eilte tränenüberströmt und verzweifelt in den Park und machte sich auf die Suche. Summer und Elvira hatten das unwahrscheinliche Glück, dass sie sich wieder fanden und so war das Katerchen in Sicherheit!

Jetzt braucht dieser zauberhafte Kater nur noch ein Zuhause und hofft dieses in Deutschland zu finden. Er ist im Januar 2016 geboren, lebt zufrieden in Wohnungshaltung, versteht sich prächtig mit Hund, Mensch und Katz. Er braucht im neuen Zuhause zwingend einen gleichaltrigen Freund zum Spielen, Kuscheln und Toben. Unser Donovan wäre ein feiner Partner für ihn, sollte noch kein Fellchen im neuen Zuhause auf ihn warten.

Summer ist bei Einreise aus Spanien kastriert, auf FIV/FELV negativ getestet, grundimmunisiert gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose, hat einen Chip und einen Pass. Für die bisherige medizinische Versorgung hätten wir gerne eine Kostenbeteiligung in Höhe von 180,00 Euro. Besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie unserem Wuschelchen ein Zuhause geben? Bitte melden Sie sich gleich bei Susanne unter susanne.dippold@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Wuschelchen SUMMER (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück