Anzeige-Nr.: 459922
vom 28.11.2016
25 Besucher

Armin sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäfer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
80639 München

Telefon: 09480-939799


Beschreibung
Armin wurde im Tierheim abgegeben, über seine Vergangenheit ist nichts bekannt. Er ist alles andere als ein ruhiger, älterer Herr. Wenn er durch den Hof saust, merkt man ihm sein Alter nicht an. Leider ist die Zeit, in der er hinaus darf, viel zu selten und schnell vorbei und so sitzt er die meiste Zeit traurig alleine im Zwinger.

Armin ist ein Schäferhund-Mix und daher sehr menschenbezogen. Trotz seiner ca. neun Jahre ist er sehr verspielt und sehnt sich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Er lässt sich bürsten und geht gut an der Leine. Seine große Narbe auf seiner Schnauze zeugt von einem harten Leben. Nichtsdestotrotz hat er sich sein liebes Wesen bewahrt. Wir wünschen uns für ihn so sehr eine Familie, die ihn liebt und ihm Geborgenheit schenkt.

Armin ist etwa 55 cm hoch und wiegt ca. 25 kg. Er sucht eine Familie, die ihn beschäftigt und artgerecht auslastet. Ausgiebige Spaziergänge und vielleicht sogar ein Besuch der Hundeschule machen Armin sicher Spaß. Da er sehr freundlich und verschmust ist, ist er gut als Familienhund geeignet.

Armin ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer gibt dem tollen Rüden eine Chance und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause für immer?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Armin sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück