Anzeige-Nr.: 459923
vom 28.11.2016
46 Besucher

MAX - liebevoller Labbi-Mix-Edelmann

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund-tut-gut - Notfallhunde 
31319 Sehnde

Telefon: 0157/35533254


Beschreibung
Der im Januar 2015 geborene MAX ist ein Bild von Hund. Mit seinen 21 Kg und den 52 cm ist er ein stattlicher Bursche, den man nie wieder vergisst. Seine athletische Figur und die wunderschöne, ebenmäßige Zeichnung am Kopf lassen Herzen höher schlagen. Und wenn er sich MAX absitzt und Pfötchen gibt, schmilzt man förmlich dahin bei soviel Charme.
MAX lebt in Velpke Nähe Wolfsburg in einer Pflegestelle, die ihn liebevoll mit dem deutschen Alltag vertraut macht. Sein hündischer Kumpel zeigt ihm, dass man, wenn Frauchen und Herrchen arbeiten, ruhig und zufrieden im Körbchen liegt. Wenn dann aber alle zusammen sind, wird gerne gespielt und getobt. Auch die Hauskatze wird von MAX geliebt. Alles in allem ist MAX ein toller Hund, der aber erzogen und geführt werden möchte.
MAX ist als Zweithund in jedem Falle geeignet. Seine neuen Menschen sollten in Sachen „hündisch-deutsch“ aber schon Erfahrung haben, damit es keine Kommunikationsprobleme gibt.
Zwar zieht der Kleine momentan noch an der Leine, aber Trainingseinheiten und Ersthund werden ihm schon lehren, dass es auch anders und damit viel entspannter geht.
Für sportbegeisterte Menschen wäre MAX ein Traumpartner. Er wird sicher alles mitmachen, woran man ihn geduldig gewöhnt.
MAX hat allerbeste soziale und hündische Eigenschaften. Um dieses heraus zu arbeiten wäre es sicher gut, mit ihm zusammen für kurze Zeit eine Hundeschule zu besuchen, damit alles Glück pur beschieden wird.

Wer mit MAX hoch hinaus möchte, der melde sich bitte bei Pflegefrauchen Monika unter 01573- 5533254 oder maile an info@hund-tut-gut.de .
MAX wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und verfügt als Reisender über einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MAX - liebevoller Labbi-Mix-Edelmann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück