Anzeige-Nr.: 459970
vom 28.11.2016
79 Besucher

Diesel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Bullterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Horka 
02923 Horka

Telefon: 035892-5419 o. 0173-1849758


Beschreibung
Diesel stammt aus einer Beschlagnahmung.Er ist zur Vermittlung freigegeben.
Ernsthafte Interessenten mit geeigneten Haltungsbedingungen gesucht.
Diesel ist sehr revierorientiert, d.h. er bewacht das Gelände auf dem er sich befindet.
Er kann Fremden gegenüber recht agressiv auftreten.
Auch beim Spaziergang muss man aufpassen, da er manchmal fremde Menschen und auch Tiere attakiert. Er läßt sich ablenken, am besten mit einem Ball, braucht allerdings konsequente Kommandos, da er auch sehr stur sein kann.
Grundkommandos kann er .
Ihn kennenzulernen ist ein aufwendiger Prozess. Wenn Diesel aber jemanden akzeptiert, dann ist er sehr gefühlvoll und anschmiegsam.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diesel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück