Anzeige-Nr.: 459992
vom 28.11.2016
45 Besucher

D O N - lieber Hundebub - ausgesetzt....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
DON - lieber Hundebub, ausgesetzt, Rüde, geb. ca. 06/2016, SH 35 cm (Stand: Mitte Okt. 2016), vermutlich groß werdend, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Pflegestelle 19303 Vielank (Mecklenburg-Vorpommern). -

Don wurde in Rumänien mit seinem Brüderchen Ron, wie sie von ihrer Lebensretterin genannt wurden, auf einem Feld gefunden. Dort setzen alle ihre Hunde aus, derer sie überdrüssig geworden sind. Gern wird dort auch ungewollter Nachwuchs entsorgt, statt die Elterntiere zu kastrieren.
Brüderchen Ron hat es leider nicht geschafft. Er war zu schwach und verstarb in den Armen seiner Retterin. Aber Don will leben ! Trotz seines unschönen Starts ins Leben liebt er die Menschen. Er ist sozial und mag andere Hunde.

Inzwischen ist Don in Deutschland in einer Pflegestelle. Bereits wenige Stunden nach seiner langen Reise von Rumänien nach Deutschland schreibt die
Pflegemama: Don ist ein netter kleiner Kerl und erstaunlich pflegeleicht und anpassungsfähig. Von unseren Hühnern ist er eher eingeschüchtert, die Katzen sind kein Problem. Mit meinen beiden großen Hunden kommt er problemlos klar, denn er ist wirklich gut sozialisiert und verhält sich ganz toll. Und schon jetzt ist klar: Er ist ziemlich pfiffig, der kleine Mann.

Nun wartet Don auf seine letzte große Chance, ein eigenes Zuhause für immer. Don befindet sich in 19303 Vielank (Mecklenburg-Vorpommern).Unkostenbeitrag: 290 Euro. Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, Tel. 030/64398040 oder 0175/8093466
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"D O N - lieber Hundebub - ausgesetzt...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück