Anzeige-Nr.: 460001
vom 28.11.2016
67 Besucher

Tosia, Eryk, Evita- Dosenöffner gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
5-6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase Birkenschold 
49419 Wagenfeld

Telefon: 05444996867


Beschreibung
Tosia ist in den letzten Tagen zusammen Eryk und Evita bei uns eingezogen. Man hatte die Kitten beim Tierarzt abgegeben, weil man sie nicht mehr wollte.
Die dreifarbige Tosia ist genau wie der schwarze Eryk und die schildpattfarbene Evita sehr verspielt und temperamentvoll. Junge Katzen halt .....
Da alle drei noch niemals draussen waren, werden sie ausschließlich als Wohnungskatzen vermittelt.
Sie sind absolut zutraulich, lassen sich gerne kraulen und streicheln und freuen sich über Aufmerksamkeit.
Alle drei werden getrennt oder zusammen vermittelt, aber nicht in Einzelhaltung
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tosia, Eryk, Evita- Dosenöffner gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück