Anzeige-Nr.: 460012
vom 28.11.2016
16 Besucher

Panxo, ein Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74172 Neckarsulm

Telefon: 07132/88569


Beschreibung
Wartet in/auf: Camarles
Rasse: Mischling 
Geboren: 2012
Größe: 45 cm    Gewicht:  kg
Kastriert: ja    Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Panxo ist ein sehr verspielter und fröhlicher Hund, der immer gute Laune zu haben scheint. Ein richtiger Sonnenschein. Er ist in der Hundegruppe sehr sozial und problemlos. Der kleine Kerl hat einfach eine positive Ausstrahlung. Er möchte sein Herz verschenken und wartet in Spanien im Tierheim darauf, von seinen Menschen hier in Deutschland entdeckt zu werden.
Natürlich würde er sich auch vorerst über einen Platz in einer Pflegefamilie freuen.

Besuchen Sie unsere homepage: www. tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panxo, ein Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück