Anzeige-Nr.: 460021
vom 28.11.2016
19 Besucher

Lucas, ein ruhiger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco-Mischling

Geschlecht:
-
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74172 Neckarsulm

Telefon: 07132/88569


Beschreibung
Lucas,
Wartet in/auf: Camarles

Rasse: Podenco/Mischling
Geboren: 2011
Größe: 70 cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

SANFT - VERSCHMUST
FREUNDLICH
Lucas wird auf fünf Jahre geschätzt, vielleicht ist er auch schon älter. Das wissen wir leider nicht genau. Auch nicht, was er bisher erlebt hat. Der große verschmuste Rüde lebt schon sehr lange im Tierheim und zeigt sich eher ruhiger und besonnen.
Er drängt sich nicht - wie die jungen lebhaften Hunde - in den Vordergrund , sondern wartet ab, ob er auch gesehen wird. Der sanfte Rüde ist verschmust und wünscht sich ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde.
Besuchen SIe unsere Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas, ein ruhiger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück