Anzeige-Nr.: 460067
vom 28.11.2016
23 Besucher

Dodo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV *Sternenhunde* 
63584 Gründau

Telefon: 06145 - 5 21 61


Beschreibung
Hallo, ich bin DODO, ein kleiner Zwerg mit kurzen Beinchen (geb. ca. April 2016) und gerade dabei, die Welt zu erobern. Geboren bin ich in Spanien aber dort wollte mich niemand haben und jetzt versuche ich mein Glück hier in Deutschland. Im Moment lebe ich in einer sehr netten Pflegefamilie doch da es da schon Hunde gibt, kann ich leider nicht bleiben.... nur bis ich EUCH, meine neue Familie, gefunden habe. Deshalb meldet Euch doch bitte bald und ganz schnell. Ich würde gerne - wie meine beiden Brüder auch - ein Zuhause bei lieben und netten Menschen haben. Ich mag jeden und alle, auch kleine Menschen mit kurzen Beinchen würden mir gut gefallen. Ich bin verspielt, freundlich, witzig und möchte gerne viel mit Euch unternehmen. Ihr sollt nur einfach viel Zeit und Geduld haben und mich lieben, so wie ich bin. Kommt mich doch einfach mal auf meiner Pflegestelle besuchen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dodo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück