Anzeige-Nr.: 460095
vom 28.11.2016
35 Besucher

RICCI, mag auch Katzen, sogar Hühner

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSalvate canes e.V. 
90768 Fürth

Telefon: 01735363114


Beschreibung
Ricci ist ein ca. 18 Monate alter Rüde, den wir aus dem öffentlichen Shelter Braila retten konnten, am Tag an dem Tötungen angesagt waren. Es war pures Glück dass wir in der Gegend waren und noch rechtzeitig davon erfuhren. So kam Ricci in unsere Obhut und entwickelt sich als „Gute-Laune-Kanone“ 😀 . Mit dem Gemüt eines Welpen, spielt er mit allem was er findet und strahl Freude aus. Er liebt Menschen, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und ist ein treuer Begleiter. Bei Ricci scheint die Natur einen Streich gespielt zu haben, denn er hat das Aussehen eines gefährichen Hundes und das Wesen geprägt von Gutmütigkeit. So ist er super verträglich mit Artgenossen, Katzen und . . . Hühnern! und darf überall frei herumlaufen.

Ricci ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 50 cm.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICCI, mag auch Katzen, sogar Hühner"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück