Anzeige-Nr.: 460126
vom 28.11.2016
15 Besucher

BOJKO, Mischling, kastriert, ca. 40 cm,

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
Noch in der Slowakei


BOJKO, Mischling, kastriert, ca. 40 cm,
Geb. ca. 08/2015

Bojko war in der Slowakei wohl auch nur einer der vielen ungewollten Welpen. In seinen ersten
Monaten hat er wohl erfahren wie hart das Leben sein kann. Bojko wurde von Tierschützern
gefunden und ins Tierheim gebracht. Anfangs war er extrem ängstlich und zurückhaltend -
er kam kaum aus seiner Hütte heraus. Aber mittlerweile taut er jeden Tag etwas mehr auf
und es macht Freude zu sehen wie er beginnt sein Leben zu genießen und Vertrauen zu fassen.
Bojko wird langsam immer neugieriger und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit. Eine große Hilfe
dabei, sind für ihn seine Artgenossen. Er orientiert sich an ihnen und sie geben ihm Sicherheit.
Bojko möchte jetzt am liebsten eine geduldige und einfühlsame Familie finden, bei der er noch
richtig viel lernen kann. Ein bereits vorhandener Hund wäre mit Sicherheit von Vorteil.

Möchten sie mit Bojko das Hunde 1x1 lernen, ihm helfen sein Vertrauen in uns wieder
vollständig aufzubauen und in ihm einen treuen Begleiter finden, dann melden sie sich
doch einfach bei uns.

Bojko kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOJKO, Mischling, kastriert, ca. 40 cm,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück