Anzeige-Nr.: 460127
vom 28.11.2016
33 Besucher

Kleiner Charlie sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Streunernasen e.V. 
71384 Weinstadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charlie ist ein lieber Hundejunge. Er ist ca. 8 Monate alt, wiegt 7 kg und ist 43cm groß. Der kleine Schatz wurde als kleiner Welpe in Griechenland bei einer jungen Frau gefunden, gemeinsam mit 16 weiteren Hunden und vielen Katzen. Dort hausten sie in Gehegen auf dem Grundstück, da die Frau mit den vielen Tieren überfordert war. Charlie ist kastriert und geimpft und ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Er kennt mittlerweile das Leben im Haus, geht vorsichtig und artig an der Leine und möchte einfach bei den Menschen sein. Die liebt er über alles. Auch Artgenossen und Katzen findet er prima. Wer ein Plätzchen für den bezaubernden Hundejungen frei hat, kann sich sehr gerne bei uns melden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Charlie sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück