Anzeige-Nr.: 460170
vom 29.11.2016
90 Besucher

Sky-toller Familienhund sucht Rudel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 04152-70760


Beschreibung
Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Sabine Krüger
s.krueger@vergessene-pfoten.de
04152-70760

Update 20.12.2016
Anfang November war meine Vermittlerin im Refugio und da konnten wir uns endlich kennenlernen.
Also ich habe ihr dann mal gezeigt, das meine Verletzung toll verheilt ist und ich richtig flitzen und toben kann, ohne Schmerzen zu haben.
Zwar humpel ich mit dem operierten Bein ein bisschen, aber das macht mir gar nichts aus.
Ich wohne ja momentan noch bei unserer Noelia in einer Pflegefamilie. Dort wohne ich mit Katzen und Hunden zusammen und finde das richtig toll dort mit denen. Meine kleinen und großen Geschäfte mache ich natürlich nur noch draußen. Zu der Familie gehört auch ein kleines Mädchen und auch mit ihr verstehe ich mich prima. Und überhaupt finde ich euch Menschen einfach klasse ! Meine Pflegestelle und die Vermittlerin sagen, dass ich ein tolles Mädchen bin, das Hummeln im Hintern hat und noch das Hunde ABC in einer Schule lernen muss.
Und dieses Abenteuer sollte ich unbedingt meiner Familie machen !
Hast du vielleicht Lust und die Zeit mit mir in die Hundeschule zu gehen und möchtest du meine Familie sein ?

Dann melde dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin, die freut sich genauso wie ich, über deinen Anruf !

Wuff, deine Sky


Update 06.09.2016
Die süße Sky hat ihre Operation vor 2 Monaten gut überstanden und wurde von unserer spanischen Kollegin Noelia liebevoll gepflegt. Sky kann sich schon wieder gut bewegen und darf sogar mit im Swimmingpool schwimmen gehen.

Sie ist eine super liebe Hündin, liebt Kinder und Hunde und auch Katzen sind überhaupt kein Problem.

Die kleine Hündin ist immer gerne überall dabei, sie genießt jede Streicheleinheit.

Doch nun wird es Zeit, das die liebe Sky ihre Menschen findet, bevor der nächste Notfall kommt und Sky ins Refugio umziehen muss.

Wer hat noch ein kleines Plätzchen auf dem Sofa frei?? Bitte melden Sie sich schnell bei der Vermittlerin von Sky !!

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sky-toller Familienhund sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück