Anzeige-Nr.: 460205
vom 29.11.2016
21 Besucher

Carmen - viel Herz zu verschenken...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089 / 7592726


Beschreibung
Carmen
Alter: ca. 4 Jahre
Geschlecht: weiblich (kastriert)
Verhalten: lieb, zurückhaltend
verträglich mit: Katzen  
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: Leukose positiv
Haltung: Wohnungshaltung
Aufenthaltsort:  Pflegestelle in 84051 Essenbach




Für diese Katze eine Patenschaft übernehmen


Carmen ist ein wunderschönes Katzenmädchen, die es zum Glück nun in eine deutsche Pflegestelle geschafft hat.  Von den Spanierinnen wurde sie als sehr nett aber zurückhaltend beschrieben.
Diese Charaktereinschätzung können wir nun bestätigen. Selbst die Untersuchung in der Tierartpraxis hat sie geduldig über sich ergehen lassen, wie man schön auf den Bildern sehen kann.
Carmen ist leider positiv auf Leukose getestet und kann daher nur in reine Wohnungshaltung vermittelt werden. Deshalb würde sie sich sicher sehr über einen vernetzten Balkon freuen. Dieser bedeutet doch ein wenig Abwechslung und Abenteuer für das nette Miezerl. Ein vorhandener Katzenkumpel muss ebenfalls die Diagnose Leukose positiv haben.

Gerne können Sie mich für mehr Informationen über Carmen und ihre Krankheit Leukose anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich berate sie gerne ausführlich!

Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7592726

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carmen - viel Herz zu verschenken..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück