Anzeige-Nr.: 460230
vom 29.11.2016
55 Besucher

Lion - ein Traum von Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellnasen-Nothilfe e.V. 
27729 Hambergen

Telefon: 015777326070


Beschreibung
Unser kleiner Lion ist am 26.11.2016 auf seiner Pflegestelle in Jork angekommen. Wie auf den Bildern zu erkennen, begeistert er bereits am ersten Tag alle Familienmitglieder der Pflegestelle.

Lion ist ein aufgeweckter, freundlicher und geselliger Zeitgenosse. Für sein jugendliches Alter von ca. 7 Monaten ist er typisch verspielt und ausgelassen.
Wie man bereits sieht, versteht er sich gut mit Kindern. Auch ist er verträglich mit anderen Hunden.

Wer verliebt sich in den kleinen Schatz?

Lion wird nach positiver Selbstauskunft und Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 350 Euro vermittelt.

Kontakt: Fellnasen-Nothilfe e.V
Lisa Merschformann
Telefon 0157 77 32 60 70
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lion - ein Traum von Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück