Anzeige-Nr.: 460303
vom 29.11.2016
23 Besucher

Frutti wartet auf sein eigenes Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung

Der hübsche Frutti wurde auf der Straße gefunden und durfte in eine ungarische Pflegestelle ziehen. Leider verträgt er sich dort nicht mit den vorhandenen Rüden, darum sucht er nun schnell ein zu Hause oder eine Pflegestelle. Freundliche Hündinnen mag er ja nach Sympathie, aktuell lebt er mit Bonnie zusammen und das klappt gut. Katzen dagegen sind kein Problem.
Anfangs ist Frutti noch schüchtern und zurückhaltend, taut aber mit der Zeit immer mehr auf. Er ist ein freundlicher Hund, der bei Sonne gerne im Garten liegt und das Leben genießt.
Nun fehlt ihm noch ein eigenes Körbchen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Frutti wartet auf sein eigenes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück