Anzeige-Nr.: 460387
vom 29.11.2016
92 Besucher

Nisha sucht ihr Zuhause Reserviert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe e.V. 
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon: 0170-8974554


Beschreibung
Nisha
Geboren: ca. 14.09.2016
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
Eine gute Freundin aus Bukarest, die selbst ein kleines Tierheim betreibt, bat um Hilfe, ob wir nicht 4 Welpen aufnehmen könnten. Bei ihr wäre es bis unters Dach voll! Wir konnten und so brachte sie uns die 4 Kleinen.

Es kam eine recht nette Bande hier an, leider etwas schüchtern, was sich noch nicht ganz gelegt hat. Aber mit ein wenig Geduld und Liebe werden auch sie recht schnell zugängliche und freundliche Hundekinder werden.

Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.Die Schutzgebühr beträgt 300€
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nisha sucht ihr Zuhause Reserviert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück