Anzeige-Nr.: 460432
vom 29.11.2016
14 Besucher

Venice – schüchterne, sanfte Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Venice (geb. Mai 2015, Schulterhöhe 48 cm) wurde als streunerin aufgegriffen. Sie war sehr ängstlich und hat offenbar nicht nur die Schokoladenseite des Lebens kennengelernt.

Je länger sie bei uns ist, je mehr Vertrauen fasst sie wieder in sich, ihr Leben und uns Menschen. Steht man vor der Zwingertür, kommt sie an und man kann sie durch das Gitter streicheln.

Geht man zu ihr rein, wird sie unsicher, vor allem... wenn man einen Gegenstand wie z.B. Fotoapparat in der Hand hat. Das Bellen der anderen Hunde, Lärm... alles macht sie noch sehr nervös.

Es wird eine Weile dauern, bis Venice ankommt... sei es bei uns im Tierheim, oder in einem Zuhause, aber sie ist eine tolle Hündin, die ein grosses Lernpotential hat.

Wir wünschen uns für sie die richtigen Menschen, die es als Challenge sehen, einen Hund wie Venice immer ein Stückchen weiter zu bringen... und sich an ihren Fortschritten erfreuen können.

Liebe, Konsequenz, Einfühlungsvermögen sind die Zauberworte, die für Venice Wunder bewirken werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Venice – schüchterne, sanfte Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück