Anzeige-Nr.: 460438
vom 29.11.2016
26 Besucher

Digby – vom Leben gezeichnet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Digby (geb. Juni 2013, 55 cm Schulterhöhe) wurde als Streuner in einem kleinen Dorf aufgegriffen. Er ist auch heute noch von den Narben gezeichnet, die ihm sein Leben bis dahin verursacht hat...

Digby ist aber trotz allem eine Frohnatur und lässt sich nicht unterkriegen. Angst vor Menschen? Für Digby ein Fremdwort. Lieber werden alle Besucher fröhlich angesprungen und beschmust.

Er ist ein grosser und starker Hund und benötigt sicher noch eine Menge an Erziehung. Zur Zeit ist er etwas distanzlos, aber auf eine liebevolle Art. Er will an jedem hochstehen und schmusen. Menschen sind für ihn einfach das Grösste...

Digby ist sehr agil und benötigt aktive Menschen und viel Auslauf und Beschäftigung.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie gerne einen sportlichen Hund wie Digby hätten, der neben seiner Sportlichkeit auch sehr sanft und schmusig sein kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Digby – vom Leben gezeichnet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück