Anzeige-Nr.: 460454
vom 29.11.2016
28 Besucher

Kathy- möchte eine Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Kathy wurde zusammen mit ihrem Bruder Harvey von dem städtischen Tierheim in Cluj übernommen und wartet nun in einer Pension in Rumänien auf ihr Zuhause.

Update 14.3.2014

Kathy wurde später als ihr Bruder Harvey aus der Ecarisaj geholt und ist noch nicht ganz -aufgetaut-.
Sie ist auf dem Weg der Besserung, braucht aber noch Zeit um ihre Angst zu verlieren.
Beide sind in einer Familie mit Kleinkindern und fühlen sich sehr wohl.

Update 20.06.2015

Kathy ist immer noch sehr schüchtern und unsicher, und weniger mutig als ihr Bruder Harvey, wenn es darum geht mit Magda, oder anderen Leuten die sie kennt, in Kontakt zu treten. Bei Menschen die ihr fremd sind, geht sie auf Abstand oder gleich in ihre Hütte, als möchte sie unsichtbar sein.

Mit anderen Hunden kommt sie aber sehr gut aus!

Kathy benötigt wirklich spezielle Hilfe, um ihre Ängste zu überwinden und wieder Freude am Leben zu haben, in der Pension ist das leider nicht möglich.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kathy- möchte eine Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück