Anzeige-Nr.: 460456
vom 29.11.2016
67 Besucher

Thea, sucht ein ruhiges Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
eine befreundetet Tierschützerin schreibt:

Thea hat tolle Fortschritte gemacht, sie ist viel sicherer und zunehmend gelassener im Beisein von Menschen und Hunden. Sie geht sogar, mit Geduld, ein wenig an der Leine. Auch ist es nicht mehr so stressig für sie gestreichelt zu werden, sie hat begonnen, es zu genießen.-

Thea ist nicht so zuversichtlich wie andere Hunde, aber ich war beeindruckt von ihrem Fortschritt. Sie geht an der Leine mit Dorin und ich konnte sie ohne Probleme berühren. Vielleicht war sie nicht sehr glücklich damit, aber sie zog sich überhaupt nicht zurück. Ducky, mein 2-jähriger Rüde, war ihr zu verspielt und sie warnte ihn, aber es war eine sehr niedrige Warnung, so als ob sie sagen wollte: -Komm schon, du, Teenager, ich bin zu alt zum Spielen, lassen mich schnüffeln. :-)-
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thea, sucht ein ruhiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück