Anzeige-Nr.: 460482
vom 29.11.2016
118 Besucher

Schäfer-Senior SCOTT jetzt in Bayern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 08165 / 707726


Beschreibung
Schulterhöhe 64 cm /

Update 07.11.16: Scott ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen

Scott und sein Kumpel Daddy waren ein ganzes Leben lang zusammen. Sie lebten in Spanien bei einer Frau, zuletzt in Miete in einer kleinen Wohnung mit Terrasse. Doch dann lernte Frauchen einen Mann kennen und zog mit ihm in den Süden. Scott und Daddy ließ sie einfach zurück in der Wohnung. Ich denke, da ist kein Kommentar nötig …
Dann saßen die beiden alten Herren also in einer Auffangstation für Hunde, in Spanien. Die Kolleginnen von Animals Sense Sostre kümmerten sich natürlich um die beiden, aber ehrlich, ein Tierheim ist auf keinen Fall der richtige Platz für ein altes Tier. Natürlich sind sie auch die Außenhaltung in Zwingern nicht gewöhnt. Man kann ohne Übertreibung sagen, ihre Welt ist zusammengebrochen.
Scott ist ein freundlicher Kerl. Er ist gut erzogen, altersentsprechend schon etwas ruhiger und mag gemütliche Spaziergänge. Regelmäßig Treppen steigen sollte er nicht mehr müssen, eine ebenerdige Wohnung (oder eben mit Aufzug erreichbar) wäre perfekt. Scott liebt es in der Sonne zu liegen und hat auf seine beschauliche, lauschige Art noch viel Freude am Leben. Seine ganze Hoffnung liegt darin, dass ihm noch jemand einen schönen und vor allen Dingen verlässlichen Lebensabend bieten möchte. Ja, Scott, das wünschen wir Dir und Deinem ehemaligen Hundepartner Daddy von Herzen!

Alter und Größe: 12 Jahre 64 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen: Katzentest möglich
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85375 Neufahrn

Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Weitere Fotos auf www.tierhilfe-verbindet.de

Scott kommt ursprünglich aus Spanien.
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Scott ist gechipt, geimpft, kastriert, hat einen Mittelmeertest, ein Blutbild und einen EU-Pass
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäfer-Senior SCOTT jetzt in Bayern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück