Anzeige-Nr.: 460550
vom 29.11.2016
97 Besucher

RENI sucht Menschen mit Herz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Sheltie/Cocke Spaniel Mischlin

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde helfen Tieren in Not e.V. 
09247 Chemnitz-OT Röhrsdorf

Telefon: 03722/5927040


Beschreibung
Die junge Mischlingshündin Reni sucht Menschen mit Herz, denn sie hat in den letzten Wochen und Monaten sehr viel durchmachen müssen. Sie kam als Fundhund in unser slowakisches Partnertierheim und dort viel sofort ihr merkwürdiger Gang auf. Nach umfangreichen Untersuchungen stellte man fest, dass Reni einen Autounfall mit einem Beckenbruch gehabt haben muss. Leider ist der Bruch schief zusammen gewachsen und deshalb hat sie einen leicht komischen Gang zurück behalten. Da es besonders solche Tiere im Ausland sehr schwer haben, haben wir uns dazu entschieden Reni nach Deutschland zu holen, hier musste sie dann auch noch an ihrer Kniescheibe operiert werden. Reni stört das Alles nicht ist eine absolut liebe, anhängliche, verschmuste und sehr menschenbezogene Hündin sowie eine hervorragende und geduldige Patientin. Reni ist erst 1,5 Jahre alt und sucht nun ein schönes Zuhause, wenn möglich mit größeren, ruhigeren Kindern und einen Einzelplatz bzw. zu einem Hund dazu, der nicht zu viel tobt und spielt. Mit ihren 35 cm Schulterhöhe ist sie der ideale Wegbegleiter, sie bleibt auch stundenweise allein und ist auch stubenrein. Bitte bedenken Sie, dass Reni nach der Knie-OP langsam wieder an das spazieren herangeführt werden muss und nicht gleich 30 min. Gassi gehen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RENI sucht Menschen mit Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück